Auskunft und Beratung

Aktuelle Services im eingeschränkten Betrieb

Aufgrund des aktuell eingeschränkten Präsenzbetriebes am GFZ ist der Help Desk zurzeit nicht besetzt.

Virtuelle Termine können Sie jederzeit per E-Mail vereinbaren: bib@gfz-potsdam.de

Hier finden Sie alle Informationen rund um die aktuellen Änderungen.

Help Desk

Bei allen Fragen zur Bibliotheksbenutzung und Informationsbeschaffung sowie zu fachlichen Fragestellungen wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter*innen am Help Desk im Foyer der Bibliothek im Gebäude A17.

Rufen Sie uns an: +49 (0)331 288-1673
Schreiben Sie uns: bib@gfz-potsdam.de
Kommen Sie vorbei: Montag-Freitag: 10.00 – 15.00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten einfach per E-Mail vereinbaren.

Beratung aus der Ferne - Book a Librarian

Fragen beantworten wir gern persönlich, schriftlich oder während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch. Gerne können wir auch einen Termin für eine persönliche Online-Beratung vereinbaren.
Einfach ein kurze Anfrage an: bib@gfz-potsdam.de

Ansprechpersonen in der Bibliothek

Haben Sie Fragen zu einem bestimmten Thema? Hier finden Sie den passenden Kontakt!