Zum Hauptinhalt springen

Help Desk im A 17 wird wieder eröffnet

|   Aktuelles

Der Help Desk der Bibliothek in Gebäude A17 wechselt ab dem 13.09.2021 in einen eingeschränkten Öffnungsmodus. In der aktuellen Situation haben wir ein entsprechendes Hygienekonzept erarbeitet und werden

Dienstag - Donnerstag von 10 - 15 Uhr wieder persönlich für Sie da sein!

Das virtuelle Help Desk wird weiterhin im Rahmen der üblichen Öffnungszeiten um diese Zeiten herum besetzt sein. Die elektronischen Ressourcen stehen wie gehabt 24/7 zur Verfügung.

Auch der Lesesaal kann unter Einhaltung der Hygieneregeln wieder eingeschränkt genutzt werden. Für den Zugang zum Lesesaal gilt die 3G-Regel. Für Besucher*innen ist ein Impf-, Genesenen- oder Testnachweis erforderlich. Wir bitten darum den jeweiligen Nachweis unaufgefordert am Help Desk vorzuzeigen.

Es stehen aktuell drei Arbeitsplätze zur Verfügung. Wir bitten für die Nutzung der Arbeitsplätze um eine kurze vorherige Anmeldung per E-Mail an: bib@gfz-potsdam.de

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Bibliotheksteam

Zurück